- Intern

Aus dem Kopfstand Team

Es war viel los dieses Jahr, und noch ist es nicht vorbei. Wir haben für euch neue Mitteilungen aus dem Kopfstand Team.

Im Sommer haben zwei Lernende bei uns angefangen:
Michèle Guttiérrez setzt bei uns ihre Ausbildung fort und ist jetzt im zweiten Lehrjahr. Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre erste Teilprüfung. Im August hat Fatma Mohamad ihre Lehre bei uns begonnen. Die beiden machen tolle Fortschritte, arbeiten schon sehr exakt und freuen sich über Modelle! Wer Interesse hat, einfach anrufen: Filiale Zentrum 031 311 66 17

Seit kurzem ist Recep Capar neu bei uns im Team, ein erfahrener, passionierter Damencoiffeur aus Istanbul. Er ist erst seit 15 Monaten in der Schweiz und fuchst sich gerade noch intensiv in die deutsche Sprache ein.

Blerta hat im Juni ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, auch dank der Unterstützung der vielen Modelle. Herzlichen Dank nochmals an alle! Blerta arbeitet auf Assistenzbasis weiterhin bei uns.

Joy wird ihre Ausbildung zur Visagistin bei «Blend» bald abschliessen, und Anna steht kurz vor dem Abschluss ihrer Weiterbildung zur Berufsbildnerin. Viel Glück!

In Kürze begrüssen wir Valérie Bertschy bei Kopfstand: Ab Dezember verstärkt die erfahrene Coiffeuse und Berufsbildnerin unser Team an der Neufeldstrasse. Wir freuen uns sehr!