- Allgemein

COLOR.ME

In den letzten Jahren haben wir einen Trend zu aufwendigeren und ausgefalleneren Haarfarben beobachtet. Die Ansprüche der Kundschaft sind klar gestiegen. Für uns ist dies eine positive Entwicklung: Wir werden gefordert und profitieren bei unserer Arbeit von noch mehr Abwechslung.

Viele Kunden trauen sich nun, Ideen zu äussern, die wir früher schon gerne ausgeführt hätten, die jedoch nur sehr vereinzelt gefragt waren – so etwa Pink-, Lila-, Blau- oder Grau-Färbungen. Die Sozialen Medien, allen voran Instagram, haben sicher dazu beigetragen. Unsere Kunden lassen sich auf solchen Plattformen inspirieren und zeigen uns Beiträge, die ihre Wünsche abbilden.

Passend zu diesem Trend haben wir vor einigen Monaten zu einer neuen Haarfarben-Linie gewechselt: Mit COLOR.ME ist unser Produktangebot von Kevin Murphy nun vollkommen. Zu dem Wechsel kam es, weil in uns der Wunsch nach Veränderung schlummerte. Viele von euch kennen das Gefühl, denn die meisten Leute kommen ja auch mit dem Wunsch nach Veränderung zum Coiffeur. Wir sind überaus zufrieden und begeistert von den neuen Produkten und freuen uns, sie mit euch zu teilen.

Für ein umwerfendes Farbresultat braucht es nicht nur gute Produkte, sondern vor allem die richtige Technik. Wir von Kopfstand bilden uns deshalb stets weiter. Vor nicht allzu langer Zeit besuchten wir mehrere Balayage- und Farbseminare, um unsere Techniken zu erweitern und verbessern. Farbverläufe und Nuancierungen sind bei uns seit langem grosse Themen. Besonders dem Farbverlauf am Haaransatz schenken wir viel Aufmerksamkeit, um ihn möglichst natürlich aussehen zu lassen.

Bei jeder Farbauffrischung konsultieren wir das vorangegangene Farbrezept, sprechen uns mit der Kundin oder dem Kunden ab und passen gegebenenfalls das Mischverhältnis an. Auch bei weniger komplexen Haarfarben können wir so mit kleineren Anpassungen grosse Veränderungen bewirken. Für die weniger erfahrenen Teammitglieder ist unsere Arbeitsweise sehr wertvoll, da wir uns gegenseitig viel zeigen und Wichtiges absprechen können. Nur so werden Farbresultate ausgezeichnet.

Egal, um welche Frisur oder Farbe es geht – Individualität und Perfektion in der Ausführung haben bei uns oberste Priorität.

Möchtest du mehr über COLOR.ME erfahren oder es gar ausprobieren? Wir helfen dir gern weiter und beraten dich!

Ruf uns einfach an:
Länggasse: 031 932 10 10
Zentrum: 031 311 66 17