- Allgemein

Das perfekte Styling für deine Hochzeit

Mit den Frühlingsgefühlen kommen auch die Hochzeitsreservationen: Für uns gibt es nichts schöneres, als mit den Bräuten die passende Frisur wie auch das passende Make-Up auszusuchen.

Durch den wertvollen Austausch haben wir auch einiges an Insider-Wissen über Trauringe, Blumengestecke und coole Hochzeits-Locations gesammelt, das wir auch gerne mal ausplaudern.

Am meisten geniessen wir es, wenn wir das Brautpaar auswärts stylen dürfen, da es ein willkommener Tapetenwechsel ist.

Aber egal wo das Styling schlussendlich stattfinden wird – es ist uns jedes Mal eine grosse Ehre, wenn wir an diesem besonderen Tag Hand anlegen und das Brautpaar ins Rampenlicht stellen dürfen.

Melde dich telefonisch oder über info@kopfstand.ch bei uns, um einen Termin zu vereinbaren.