- Allgemein

Fotoshooting Sommer 2020

Eigentlich hätte es eine Frühlingsfotostrecke werden sollen. Der Termin für das Shooting stand schon fest und wir steckten mitten in den Vorbereitungen, als wir den Laden für sechs Wochen schliessen und den Fototermin auf unbestimmte Zeit verschieben mussten.

Als wir unsere Arbeit wieder aufnehmen konnten, lag der Fokus auf dem Tagesgeschäft. So wie alle, die im April ihre Geschäfte geschlossen hatten, waren wir nach der Öffnung schon fast euphorisch ob der vielen Haare, die geschnitten werden mussten. Das Shooting musste erst mal warten. Und so eine Wartezeit kann für den kreativen Prozess ganz gut sein; unsere Ansprüche an den Ausdruck der Fotos hatten sich erhöht und konkretisiert, so dass wir mit sehr viel klareren Vorstellungen an die Arbeit gehen konnten.

Noch vor den heissen Tagen fand das Shooting dann statt. Es entstand ein gemeinsames Werk mit Jonas Kambli (Fotografie) und Gregory Gasser (Bildaufbau und Making-of-Film). Wir freuen uns, euch bald unsere Make-ups und Frisuren zu zeigen – hier schon mal ein  kleiner Einblick.