- Event

Hot Yoga – unser Gesundheitstipp

Christoph Herren hat Kopfstand zu einer Probelektion Hot Yoga eingeladen. Wir haben angenommen – und sind begeistert!

[Gewinnspiel]

Am 15. Oktober hat das Kopfstand-Team einen Ausflug in die Funkerstrasse in Bern gemacht. Dort haben wir eine Lektion Hot Yoga bei Christoph Herren besucht. Hot Yoga? Was ist das denn? Hot Yoga ist nichts anderes als Yoga in einem Raum, der mithilfe von Infrarot-Strahlern auf 38 Grad erhitzt wird. So dringt Wärme, ähnlich wie bei Sonnenlicht, schnell in den Körper und die Gelenke ein. Wir alle sind von der Wirkung überrascht und begeistert und können Hot Yoga nur empfehlen!
 
«Gerade jetzt, wo es kalt wird, war das Hot Yoga eine richtig gute Erfahrung. Die Wärme habe ich als super angenehm empfunden und Christoph macht die Yogaübungen in einer ruhigen und exakten Art. Man fühlt sich einfach gut dabei», sagt Kopfstand-Chef David. Auch Coiffeuse Stefanie fand es toll: «Als Team für ein paar Stunden in die Welt des Yogas einzutauchen war ein schönes und spannendes Erlebnis.»




2 Probelektionen zu gewinnen
Wir verlosen wir 2 Probelektionen Hot Yoga bei Christoph Herren. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@kopfstand.ch mit dem Betreff «Hot Yoga» und ein, zwei Sätzen darüber, warum genau du diese Lektionen brauchst.
 
Die Verlosung findet am Montag 25. Oktober statt, der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns direkt benachrichtigt.




Wenn du dir ebenfalls etwas gutes tun möchtest, schau bei Christoph Herren vorbei!

Hot Yoga Christoph Herren