- Allgemein

In Schönheit vereint: «Otis verbindet»

Die Berner Altstadt ist wunderschön, nicht zuletzt wegen der vielen kleinen Läden und Handwerksbetriebe, die von inspirierten und engagierten Meister*innen ihres Fachs geführt werden. Dazu zählt auch das Designerlabel Otis an der Münstergasse – und dazu zählen wir auch uns selbst.

So freuten wir uns umso mehr über die nachbarschaftliche Zusammenarbeit für das Shooting der aktuellen Otis-Kollektion; die Models trugen den Schmuck von der Goldschmiede Rüthy und die Frisuren und das Make-up von Lois und Stefanie von Kopfstand. Fotograf war Stefan Marthaler. Geshootet wurde quasi direkt vor unser aller Geschäftstüren in den Gassen der Berner Altstadt.

Diese Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn war für uns ein Glücksfall: Otis und Rüthy haben dieselbe Auffassung von Handwerk und Schönheit wie wir: bodenständig, sorgfältig, natürlich und zeitlos.

Vielen Dank an Otis, dass wir dabei sein durften!