- Allgemein

Kopfstand in neuem Kleid

Wir haben es geschafft: Unser Geschäft an der Zeughausgasse erstrahlt in neuem Glanz! Wir sind sehr stolz, auch dieses Jahr unsere Arbeit in Form von professionellen Bildern präsentieren zu dürfen. Die diesjährigen Bilder verleihen Kopfstand Ausdruck, Abwechslung und neue Frische.

Neben den tollen Modellen hat auch die super Teamarbeit das Shooting zum Erfolg geführt. Jede und jeder hat zum grossartigen Ergebnis beigetragen. Das Projekt hat uns noch mehr zusammengeschweisst, denn wir waren aufgefordert, aufeinander einzugehen und kritische Details respektvoll zu besprechen.

Kooperation, Kommunikation und offene Diskussion prägen auch unsere Arbeitskultur im Alltag. Wir fällen wichtige Entscheidungen immer zusammen. Unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen sind dabei nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich erwünscht, denn von diesem Austausch profitieren letztlich alle. So herrscht im Team eine konzentrierte und sehr gestaltungsfreudige Stimmung. Dieses spezielle Jahr hat uns zudem gelehrt, uns selbst stets zu reflektieren, flexibel zu bleiben und schnell zu reagieren.

Angesichts der trüben Geschehnisse in diesem Jahr haben wir uns für Portraits voller Lebensfreude entschieden. Das Styling der Models ist einfach, natürlich und locker, die Hintergründe fröhlich und knallbunt – dem Virus zum Trotz! Die Bilder werden uns an diese besondere Zeit erinnern und uns täglich dazu inspirieren, das Leben und das Schöne zu feiern – sie passen einfach zu uns.

In diesem Sinne: Merci, Jonas Kambly, für die grossartige Fotografie! Merci, Gregory Gasser, für die Produktion der Clips, die Unterstützung beim Finden unserer Bildsprache und das konzeptionelle Know-how! Merci, Selina Omlin und Onix Boutique, für die tollen Outfits. Ein grosses Dankeschön an die Modelle Anna, Julia, Jonas und Rainer!