Wir suchen dich!
Nämlich als Assistentin Buchhaltung & Mitarbeiteradministration (25%).
Seit 2008 verwirklichen wir bei Coiffure Kopfstand an drei besonderen Standorten in Bern unsere Leidenschaft für Hairstyling und Make-up. Was mit zwei Plätzen in der Länggasse begann, ist zu einem erfolgreichen Unternehmen mit 15 Mitarbeiter:innen gewachsen. Unsere Philosophie: Einfach. Echt. Schön. Wir legen Wert auf flache Hierarchien, Wertschätzung und kollegialen Umgang. In unserem Team herrscht eine entspannte, freundliche und inspirierende Atmosphäre – genau so, wie wir auch mit unseren Kundinnen und Kunden arbeiten.
Deine Aufgaben als unsere Assistentin
• Buchhaltung nachführen und Rechnungen bearbeiten
• Zahlungsverkehr koordinieren
• Kennzahlen aufbereiten und auswerten
• Lohnbuchhaltung durchführen
• Mitarbeiteradministration und -koordination
• Eventuell Unterstützung bei Marketingaufgaben
Das bringst du bereits mit
Du hast Grundkenntnisse in Buchhaltung, bist fit am Computer und fühlst dich in digitalen Tools zuhause.
Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit, die durch Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise überzeugt, selbstständig arbeitet und Freude daran hat, Dinge zu organisieren und strukturiert umzusetzen.
Darauf kannst du dich freuen
• Faire Arbeitsbedingungen und ein kollegialer Umgang
• Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
• Moderne Infrastruktur (wir arbeiten mit Klara, einer All-in-one-Lösung)
• Ein motiviertes Team mit 15 engagierten Mitarbeiter:innen
• Vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. im Marketing)
• Arbeiten in einem kreativen Umfeld an drei attraktiven Standorten in Bern
Das Pensum beträgt 25 % (ca. ein Tag pro Woche) mit Stellenantritt am 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung.
Fühlst du dich angesprochen und bist interessiert Teil von Kopfstand zu werden?
Dann freuen wir uns umso mehr über deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) per E-Mail.
David von Graffenried
info@kopfstand.ch