- Intern

Neue Löhne – neue Preise

In unserem Lohnsystem ist eine jährliche Lohnanpassung vorgesehen. Für dieses Jahr ist von den Sozialpartnern zusätzlich ein sehr bescheidener Teuerungsausgleich von 50 Franken pro Monat ausgehandelt worden.

Unsere Mitarbeitenden sind uns aber mehr wert als das: Wir wollen ihnen dieses Jahr zum ersten Mal einen 13. Monatslohn auszahlen.

Wer mehr ausgeben will, muss natürlich auch mehr einnehmen. Deswegen haben wir uns Folgendes überlegt:
Preiserhöhungen für Dienstleistungen bei unseren langjährigen und erfahrenen Mitarbeitenden
Gleichbleibende Preise für Dienstleistungen bei unseren weniger erfahrenen Mitarbeitenden

So habt ihr immer noch die Möglichkeit, zu den gewohnten Konditionen bei uns die Haare schneiden, färben und stylen zu lassen.
Hier seht ihr, was sich konkret verändert: siehe Preisliste

Wir denken, das ist eine faire Lösung. Was meint ihr?

Zur Umfrage