- Allgemein

TEMPTU Airbrush – Must Know’s

Hier erfährst du alles, was du über Temptu und seine Palette an sprühbaren Produkten wissen musst!

Lange Zeit fand Airbrush Make-up nur in Hollywood Gebrauch. Damals waren die Geräte wesentlich grösser und die Anwendung aufwändig. Das hat sich zum Glück geändert!

Make-up von Temptu wird mit Temptu Air aufgetragen, einem Airbrush-Gerät, das einen feinen Sprühnebel von sich gibt und mit allen Airpods der Marke kombiniert werden kann. Egal ob Foundation, Highlighter, Blush, Concealer… Alles ist in kompakter Form von Airpods erhältlich. Airbrush-Schminken ist somit endlich Necessaire-tauglich geworden!

Die Anwendung ist auffallend einfach und hat viele Vorteile!

Einige Qualitäten von Temptu Airbrush Make-up sind:

  • Hygienischer als herkömmliches Make-up

    Pinsel und Schwämme sind wahre Bakterienschleudern. Besser du verabschiedest dich davon. Temptu Air sprüht das gewünschte Produkt auf dein Gesicht, ohne in direkten Kontakt mit der Haut zu kommen. Eine Reinigung des Airbrush-Geräts ist nicht nötig, da sich keine Make-up Reste festsetzen. Du musst höchstens sporadisch den Airpod mit einem Wattestäbchen abtupfen.

  • Perfektionierte Ergebnisse

    Egal ob bei Foundation, Blush oder Contouring… Der Sprühnebel macht es kinderleicht wunderschöne Verläufe und Übergänge zu erschaffen. Ein natürlicher, strahlender Look ist garantiert! Je nach Vorliebe kann die Intensität des Sprühnebels verstellt werden, so dass das Make-up deckender oder feiner ist.

  • Für sensible Haut geeignet

    Das ganze Spektrum an Produkten von Temptu ist frei von Ölen, Parabenen und Duftstoffen. Ausserdem sind sie hypoallergen, nicht-komedogen und vegan. Durch das Sprühen wird die Haut zusätzlich geschont, da sie keinem mechanischen Druck ausgesetzt ist. Daher eignet sich Temptu sogar für sehr empfindliche Haut.

  • Langanhaltend, übertragungsresistent und wasserfest

    Temptus Formel macht dein Make-up nahezu unverwüstlich. Du kannst den ganzen Tag geniessen, ohne an dein Make-up zu denken und etwas nachbessern zu müssen. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Temptu besonders auf Hochzeiten, in Hollywood und allgemein bei Bühnenshows grosse Beliebtheit erfährt. Tränen und Schweiss können deinem Styling nichts mehr anhaben.

Nun kennst du also die Vorteile. Doch wie gehst du vor, wenn du Temptu zum ersten Mal benutzt?

1. Als erstes schüttle den Airpod gut und öffne ihn danach am Stöpsel, um ihn mit Temptu Air zu verbinden. Wenn der Airpod richtig im Airbrush-Gerät eingesetzt ist, hörst du ein Klicken.

2. Halte Temptu Air nun etwa 10-15 cm von deinem Gesicht entfernt und mach regelmässige, kleine, kreisende Bewegungen. Als Faustregel gilt:

1-2 Durchgänge für leichte Abdeckung
2-3 Durchgänge für mittlere Abdeckung
3-4 Durchgänge für maximale Deckung

Nach der Anwendung schliesst du den Airpod wieder. Wenn nötig, kannst du die Spitze mit dem beigelegten Reinigungstool reinigen.

Die wichtigsten Tipps für ein makelloses Finish:

  • Halte die das Airbrush-Gerät nicht zu nahe ans Gesicht

    Mindestens 10-15 cm Abstand sind optimal

  • Bewege das Airbrush-Gerät nicht ziellos

    Mach kleine, regelmässige, kreisende Bewegungen

  • Weniger ist mehr

    Nutze lieber eine niedrige Stufe für eine leichte Intensität des Sprühnebels und gehe in Schichten vor

Befolgst du diese simplen Regeln, kann nichts schief gehen.

Hier siehst du das Temptu Airbrush-Gerät in Action!

Haben wir deine Fragen beantworten können? Hier gehts zum Shop, falls du dich bereits für Temptu Airbrush Make-up entschieden hast oder einfach etwas durch die Produkte stöbern willst!

Jetzt zum Shop

Wenn du an Temptu interessiert bist, aber gerne eine persönliche Beratung hättest, ruf uns an oder besuch uns in der Zeughausgasse. Wir helfen gerne weiter, was sowohl die Farbe als auch das richtige Auftragen angeht. 

Tel: 031 311 66 17
Termin: connect.shore.com